„Die Kunden haben uns in den ersten Tagen nach Wiedereröffnung trotz strenger Hygienebestimmungen förmlich überrannt und uns kaum eine freie Minute gelassen“, sagt Mario Döring, Filialleiter im Bikepark Lüneburg. „Doch haben wir unser Hygienekonzept so ausgerichtet, dass jedem Besucher unserer Filialen die bestmögliche Sicherheit zugute kommt.“ Da sich die Kunden bisher sehr diszipliniert an Maskenpflicht und Sicherheitsabstand gehalten haben, konnte die Eingangsschranke wieder entfernt werden. Im Ladengeschäft wird dann jeder Kunde von einem Berater betreut und bekommt alle Bikes, die seinen Bedürfnissen entsprechen, vorgestellt. Beim Kauf eines Rades wird auch eine professionelle Ergonomieberatung durchgeführt.
Dies bedeutet, dass das Rad nach allen ergonomischen Gesichtspunkten auf den Fahrer angepasst und eingestellt wird. Hierfür haben alle Mitarbeiter eine umfangreiche „SQ-Lap Ergonomie Schulung“ durchlaufen und können Dich bestens beraten, damit auch auf längeren Touren der Fahrspaß erhalten bleibt.